Loading...
Start a new Travel Blog! Blogabond Home Maps People Photos My Stuff

Last day in Borneo (we thought :-)

Kota Kinabalu, Malaysia


Lange Fahrt zurück durch die Berge von Borneo. Schön aber fast ereignislos. Ein bisschen Zittern mussten wir, weil ewig keine Tankstelle zu finden war...

Aber dann: Gepäck bei einem Hotel abladen, wo wir eine kurze Nacht verbringen werden, dann das Auto zurückbringen. Genau beim letzten Parkieren passiert's dann: Ich kratz' noch eine Beule in den Wagen!
Na ja, nicht so schlimm, ist ja nur Blech...

Wir erkunden noch ein wenig die Stadt, genauer gesagt die Märkte. Lisa und Corinne lassen den Wet-Market (Fisch und Fleisch) aus. Die Food Stalls sind schon speziell! Ueberall wird gekocht, was das Zeug hält.
Auch lustig: Der gedeckte Handwerksmarkt: Unzählige Stände auf allerkleinstem Raum, kaum ein Durchkommen.


Dann bei Zeiten ins Bett.




permalink written by  marcel on July 31, 2010 from Kota Kinabalu, Malaysia
from the travel blog: Familie Bucher in Malaysia
Send a Compliment


comment on this...
Previous: Flight delayed :-( Next: Nasenaffen - Proboscis Monkeys

trip feed
author feed
trip kml
author kml

   

Blogabond v2.40.58.80 © 2021 Expat Software Consulting Services about : press : rss : privacy
View as Map View as Satellite Imagery View as Map with Satellite Imagery Show/Hide Info Labels Zoom Out Zoom In Zoom Out Zoom In
find city: