Loading...
Start a new Travel Blog! Blogabond Home Maps People Photos My Stuff

10th day & night

Bath, United Kingdom



Servus...
Also Bath gefaellt mir richtig gut. Gestern habe ich eine tolle Stonehenge, Avebury und Cotswolds Tour gemacht und als ich dann wieder bei meinem Host war, habe ich meine Sachen gepackt und bin umgesiedelt in Bath..
Der neue Host ist SOOOOO viel besser.. hier ist es schoen, sauber und er hat nette Mitbewohner. Waren gestern feiern und das war super, weil die Leute, bei denen ich gelandet bin, sehr sociable sind und keine eingefahrene Truppe, wie ich es in Oxford empfunden habe..
Naja.. heute habe ich ne kostenlose Stadtfuehrung mitgemacht und bin in die Roemer Thermen gegangen (Museum mit Thermalanlagen)...
Heute Abend kamen dann noch 2 andere Couchsurfer an.. aus Deutschland.. das war ganz witzig. Die fahren morgen auch nach Bristol weiter... vll sehen wir uns da nochmal oefter..
Guttsss naechtleee



permalink written by  deZandra on November 14, 2010 from Bath, United Kingdom
from the travel blog: GB in 33 days
Send a Compliment



Hallo Sandi,
ich kann kaum glauben,dass die tollen Bilder, die du gemacht hast,aus England im Herbst sind. Sie sehen eher aus,als hättest du sie irgendwo im Süden von Europa gemacht.
Es freut mich sehr, dass du dich in Bath wohlfühlst und dass du vor allem einen netten Host und ein sauberes 'Nest' gefunden hast. Ich drücke dir die Daumen, dass du noch mehr so tolle Hosts findest wie die in Cambridge und Bath.
Liebe Grüße, Elke


permalink written by  Elke Thillmann on November 15, 2010


Hey sandra,

die fotos sind echt der hammer! Sehe du wirst zum Mützenträger, also ists wohl schon etwas kälter?!
Hab neulich mal nach flügen gesehen, aber die sind echt teuer! Suche weiter!

drück dich
Dein Birti Schweinchen:)


permalink written by  Birteeee on November 16, 2010


hey du... es ist irgendwie total geil gleichzeitig einen blog über england und südafrika zu lesen... heheee aber vielleicht sollte ich meine meinung über england nochmal überdenken.. die bilder sind ja doch "ganz nett"! :D
wünsch dir weiterhin viel spaß und viele schöne erlebnisse!!!
:-* jessi


permalink written by  jessica Reif on November 16, 2010


Eigentlich war es bis Bristol nie besonders arg kalt... Aber wenn man nicht jeden Tag die Moeglichkeit zum duschen hat, koennen Muetzen auesserst hilfreich sein :)

Und ich liebe England! Aber Suedafrika ist bestimmt auch irgendwann mal drin :)

permalink written by  deZandra on November 17, 2010

comment on this...
Previous: 9th one Next: 13th day

trip feed
author feed
trip kml
author kml

   

Blogabond v2.40.58.80 © 2024 Expat Software Consulting Services about : press : rss : privacy
View as Map View as Satellite Imagery View as Map with Satellite Imagery Show/Hide Info Labels Zoom Out Zoom In Zoom Out Zoom In
find city: