Loading...
Start a new Travel Blog! Blogabond Home Maps People Photos My Stuff

30th day

Glasgow, United Kingdom


die besten grüße aus glasgow... Bin wieder bei einem couchsurfer untergebracht und es ist herrlich dreckig hier.. Und irgendwie juckt es mich trotz meiner luxusaufenthalte in den letzten tagen überhaupt nicht. Mein host ist super und wir waren gestern auf nem coolen weihnachtskonzert (big band, chor, acapella...) und danach in nem pub und spät abends noch wii gezockt. Und heute dann glasgow erkundet.. Waren in nem witzigen tea House, wo ich turkish apple tea hatte, nen riverside walk gemacht und dann durch glasgows innenstadt .. Abends dann in den neusten harry Potter film gegangen (deathly hallows part 1) und jetzt wieder hier u wir trinken vino...
Morgen gehts dann weiter nach Edinburgh... Yehaaaa
grüüüüßle


permalink written by  deZandra on December 4, 2010 from Glasgow, United Kingdom
from the travel blog: GB in 33 days
Send a Compliment


comment on this...
Previous: 27th day

trip feed
author feed
trip kml
author kml

   

Blogabond v2.40.58.80 © 2024 Expat Software Consulting Services about : press : rss : privacy
View as Map View as Satellite Imagery View as Map with Satellite Imagery Show/Hide Info Labels Zoom Out Zoom In Zoom Out Zoom In
find city: