Loading...
Start a new Travel Blog! Blogabond Home Maps People Photos My Stuff

Reisen bildet! Exkursionen belustigen!

Hamburg, Germany



In der Zeit vom Sprechen gehört der Ausflug mit allen gewöhnlichen Wunscheinbildungenzu den weit berühmten Ritualen des progressiven Menschen. Kaum einige bleiben kühl wenn sie etwas Ungewöhnliches in ihren Lebenstagen finden, es ist immer neu interessant etwas Angenehmes zu sehen, zu erfahren, zu lernen und bloß vor dem Alltag zu fliehen. Wer nichtumherreist und nichts weckt seine Aufmerksamkeit, wird der fraglos eineenge Kenntnis haben.

Ich finde Exkursionen reizend! Alle Routine erschöpft mich. Ich würde alles Mögliches dafür tun, der Öde auszuweichen. Die Übersee lockt mich an. Und angesetzt ich eine Möglichkeit kriege, verwende ich die Glücksfall um irgendwohin in die weite Welt eine Tour zu machen. Sicher, das es nicht einfach ist, alle Sachen müssen im voraus berücksichtigt sein, der Job kann von Zeit zu Zeit belästigen, aber alles ist erreichbar, man muss nur mit Aussicht auf Erfolg denken und einen großen Traum haben.

Eher habe ich mir oft Gedanken gemacht, wieso denn wollen die Menschen irgendwohin zu fliegen und sich nicht nur daheim ausruhen wollen. Immerhin seit langer Zeit bin ich ein richtiger Tourist und kann mich ohne ungewöhnliche Eindrücke und Menschenkenntnisse nicht begreifen. Ich bin 27. Ich Bin Max Schwemler, ich wohne in der Nähe von Nürnberg, bin hauptberuflich als Bankangestellte tätig. Was die Reisen angeht, bin ich nur ein Laie. Doch hier braucht man keinen Meister zu sein, um die rationalen Vorschläge zu geben, diesbezüglich habe ich mich entschieden diesen Blog zu führen. Damit möchte ich meine bis hierher versammelten Lebenserfahrung weitergeben und den Anfängern einige relevante Vorschläge geben, damit können die Personen schon ein klares Bild davon machen wohin, wie, aus welchem Grund und für welche Frist möchten Sie einen Ausflug machen, um dann mit ihrem Reise völlig überglücklich zu sein.

Touristische Tours verlaufen in temporären Folgen, so kann man andauernd eine bequeme Zeit für sich rausfinden: die jährliche Urlaubsreise im Sommer oder eine Ski-Woche in den Winterferien, über Weihnachten und Neues Jahr ein Kurztrip oder zu Ostern eine Studienreise, zu Pfingsten und an den durch Fenstertage verlängerten Wochenenden ein Kurztrip durch die Stadt, an den turnusmäßigen Wochenenden Tagesausflüge. Jeder sucht was für sich ihren Programme und Präferenzen gemäß.

Dieser Blog setzt sich zum Ziel Reisende aller Alter, Berufe Tätigkeiten, Anfänger und alleinden Interessierten, die selbst eine geile Reise machen möchten.

permalink written by  MartinaBusch on July 7, 2011 from Hamburg, Germany
from the travel blog: Es ist günstig, billig zu fliegen!
tagged Reise and FlGe

Send a Compliment


comment on this...


trip feed
author feed
trip kml
author kml

   

Blogabond v2.40.58.80 © 2024 Expat Software Consulting Services about : press : rss : privacy
View as Map View as Satellite Imagery View as Map with Satellite Imagery Show/Hide Info Labels Zoom Out Zoom In Zoom Out Zoom In
find city: