Loading...
Start a new Travel Blog! Blogabond Home Maps People Photos My Stuff

Stadtpark, Klimaanlage und AK

Ubon Ratchathani, Thailand


Wir kennen hier leider nur ein Cafe mit Klimaanlage, weil ich einen Hitzschlag hatte - die Kombination aus zu viel Kaffee, schlechtem Platz im Bus hinter dem warmen Ende der Klimaanlage und dem 15 Grad wärmeren Thailand war eben nicht soo dolle.

Aber am Nachmittags gings dann, wir fanden raus, dass heute ein großer Rummel mit Fahrgeschäften und Verkaufsständen und Musik neben dem Park war, man konnte auch schießen: Korken und Luftdruckgewehre, kleine Plastikkugelgewehre und Pistolen und die Thailändische Armee hatte einen echten Schießstand aufgebaut.
Am Nachmittag organisierten wir uns dann Essen und verzogen uns in den schattigen Stadtpark. Das war dann der Zeitpunkt, als ich mir die Nahrungsmittelvergiftung zuzog: Mit Nudelsalat und Tomaten. Eigentlich nich so schlimm, aber durch den Nachtzug gut durchgeschüttelt und verschlimmert nur durch Antibiotika weg zu bekommen. Aber wir Waren ja grad auf dem Weg nach Bangkok... :)

permalink written by  MaxTheDay on December 27, 2012 from Ubon Ratchathani, Thailand
from the travel blog: MaTi in Südostasien
Send a Compliment


comment on this...
Previous: Weihnachten, Klappe die Zweite Next: Familientreffen

trip feed
author feed
trip kml
author kml

   

Blogabond v2.40.58.80 © 2024 Expat Software Consulting Services about : press : rss : privacy
View as Map View as Satellite Imagery View as Map with Satellite Imagery Show/Hide Info Labels Zoom Out Zoom In Zoom Out Zoom In
find city: