Loading...
Start a new Travel Blog! Blogabond Home Maps People Photos My Stuff

Capri

Capri, Italy


Gegen Mittag machten wir uns auf nach Capri. Dazu mussten wir erst von Portici mit der Bahn nach Sorrento
um von dort aus die Fähre nach Capri zu nehmen. Dort wollten wir die "Azurblauen Grotten" sehen.

Also auf zur Bahnstation.

In Sorrento kauften wir im Supermarkt ein, da wir vor Capri's Preisen gewarnt worden sind. Viele Reiche leben auf der Insel und führen ein luxuriöses Leben.


Auch war in Sorrento gerade eine Ausstellung über Dali war im Gange. Dali's berühmte Uhr war da zu sehen.


Spatzen schienen uns zu verfolgen. Eine Frau auf der Straße entdeckte diesen, der wohl aus seinem Nest fiel. Da machte ich eine Nahaufnahme. Capri war das Endziel. Ein Spatzenprofil zeigte sich als Route in der Blogabond Karte. Wenn ihr oben mal auf die Karte schaut, sieht man, dass der Schnabel nach rechts ausgerichtet ist. Spatzenbeine gibt es auch. Dazu müsst ihr nur Napoli anzoomen und ihr erkennt 3 Spatzenzehen :-).


Und auf nach Capri:


Wir Waren sehr sehr enttäuscht, als man uns sagte, dass die "Blauen Grotten" aufgrund des schlechten Wetters und dem Wellengang verschlossen seien. Wir buchten trotzdem ein Inselrundfahrt für 15 Euro und sahen die orangene, grüne und weiße Grotte.



Capri von oben:



Nachdem wir die Insel auch etwas zu Fuß erkundeten, gingen wir an einem verlassenen Kiesstrand schwimmen. Dabei entdeckten wir zwei Angler.


Capri abends:



permalink written by  Chrizzy on August 29, 2013 from Capri, Italy
from the travel blog: Europa: Deutschöstungita per Anhalter
Send a Compliment



Amazing blog!!!!

permalink written by  Seth on September 11, 2013

comment on this...
Previous: Fabric Hostel und Co Next: Napoli bei Nacht

trip feed
author feed
trip kml
author kml

   

Blogabond v2.40.58.80 © 2024 Expat Software Consulting Services about : press : rss : privacy
View as Map View as Satellite Imagery View as Map with Satellite Imagery Show/Hide Info Labels Zoom Out Zoom In Zoom Out Zoom In
find city: