Loading...
Start a new Travel Blog! Blogabond Home Maps People Photos My Stuff

Kursänderung: Opatija

Opatija, Croatia


Noch hatten wir ein bis zwei Tage Zeit, doch wollten wir die Rückfahrt nicht unterschätzen. Gerne hätten wir noch etwas anderes gesehen. Einen spontanen Entschluss brachte uns unsere erste von 3 Tramp-Gelegenheiten. Ein echt cooler Typ, mit dessen Ansichten wir sympathisierten. Er erinnerte uns daran, dass eine einfache Welt doch so viel schöner sein kann als zusammengesetztes Fastfoodessen, das geldbringende Luxusreisepaket oder sonstiger Bullshit, um den Leuten, das Geld aus der Tasche zu kratzen. Mit viel Energie hat er uns seine Lebensstory erzählt und uns Opatija empfohlen, wenn wir zum Strand wollen. Spontan entschieden wir uns also dazu, vorerst nicht nach Hause zu trampen und machten den Umweg über Kroatien's Nordwesten. 2 weitere Fahrer brachten uns in das Herz der touristischen Küstenstadt, wo Pflaumen und Feigen wuchsen.

Kurz bevor es dunkel wurde fanden wir eine kleine abgelegene Bucht in Icici 3-4 km vom Opatija entfernt. Ein perfektes Ende für unseren Kurztrip!

Am nächsten Tag brachten uns nur 5 Autofahrer von Icici nach Kaarst. 1140 Km zwischen 9 Uhr morgens und 0.30 nachts. Das ist eine reife Leistung und mein jetziger Rekord. Mit einem eigenen Auto hätte es fast nicht schneller sein können - und mit Bus oder Bahn schon mal gar nicht!



You're Cool
2
permalink written by  Chrizzy on July 18, 2014 from Opatija, Croatia
from the travel blog: Kroatien in 7 Tagen (per Anhalter)
Send a Compliment



good job

permalink written by  cody on August 4, 2014


goof job and nice work

permalink written by  cody on August 4, 2014


good work

permalink written by  wrestlingmatters on September 1, 2014


wowoo !

permalink written by  wrestlingmatters on September 5, 2014


Awesome :)

permalink written by  James on September 8, 2014


It is really fantastic..I am exited more to visit: http://sedonaarizonarealestatehomes.com/

permalink written by  Jayden on September 23, 2014


Nice Topic bro

permalink written by  Eslam Refaat on September 28, 2014


can we have auther with englishe???

permalink written by  alekhandro on November 20, 2014

comment on this...
Previous: Im Land der fallenden Seen

trip feed
author feed
trip kml
author kml

   

Blogabond v2.40.58.80 © 2024 Expat Software Consulting Services about : press : rss : privacy
View as Map View as Satellite Imagery View as Map with Satellite Imagery Show/Hide Info Labels Zoom Out Zoom In Zoom Out Zoom In
find city: