Loading...
Start a new Travel Blog! Blogabond Home Maps People Photos My Stuff

Ankunft in Ushuaia

Ushuaia, Argentina


Wir sind angekommen. Javier Piatti holte uns am Flughafen ab. Sein Häuschen liegt zwischen Lauter Buchen in einer ruhigen Gegend. Wir hatten ein Frühstück im Zimmer jeden Morgen zur ausgemachten Zeit brachte er es. Ansonsten stand uns eine Mikrowelle zur Verfügung, sodass wir auch mal eine Tütensuppe oder einen Tee machen konnten. Es liegt etwas außerhalb des Zentrums, dennoch kann man gut zu Fuß gehen. Obwohl es Frühling war, schneite es meist abends leicht. Wir hatten eine gute Heizung und Federbetten, ein großer Vorteil.
Auch sonst waren wir sehr zufrieden mit der Unterkunft und der Unterstützung von Javier, er gab uns wertvolle Tipps, wir führten interessante Gespräche und er vermittelte uns alles, was wir benötigten, angefangen vom günstigen Autovermieter bis hin zum feinsten Restaurant, das wir uns gönnten.



permalink written by  MarisolDelMonte on November 10, 2009 from Ushuaia, Argentina
from the travel blog: Argentinien - Von Feuerland nach Jujuy
Send a Compliment


comment on this...
Previous: 1. Station Next: Buenos Aires - Ushuaia

trip feed
author feed
trip kml
author kml

   

Blogabond v2.40.58.80 © 2024 Expat Software Consulting Services about : press : rss : privacy
View as Map View as Satellite Imagery View as Map with Satellite Imagery Show/Hide Info Labels Zoom Out Zoom In Zoom Out Zoom In
find city: