Start a new Travel Blog!
Blogabond Home Maps People Photos Talk My Stuff
Markt

Markt


This Freakin' Rocks!!! posted by Martin from Pondicherry, India
from the travel blog: India 2010/2011

tagged Pondicherry

kaum zu toppende Abendstimmung die rechte der beiden Hütten war meine Die Dusche mit viel zu vielen Moskitos rundherum (also immer schön mit Antimoskitosalbe duschen gehen) Das erste Mal benutzt und zack ein Loch, man sollte halt kein Brotrest verpackt in zwei (!!!) Tüten in einer Ecke liegen lassen ... und der indische Teil der Stadt Markt Fischmarkt (ihr glaubt gar nicht wie eklig rutschig das auf dem Boden ist, und fragt nicht nach dem Geruch) Notre Dame recht ähnlich: Sacred Heart of Jesus (dort war sogar weihnachtlich geschmückt, mit Weihnachtspalme und vielem bunten Zeug) Indische Seebrücken sind nicht sehr vertrauenserweckend Cokpit des non A/C Bus. Man beachte den Stein, der liegt nur da, damit der Fahrer es nicht so weit hat, wenn er den Fuß vom Gaspedal nimmt.

comment on this...