Loading...
Start a new Travel Blog! Blogabond Home Maps People Photos My Stuff

Christian

a travel blog by chirranso




Show Oldest First
Show Newest First

Christian

Cologne, Germany


Hi, ich freue mich euch zu berichten!

permalink written by  chirranso on August 13, 2013 from Cologne, Germany
from the travel blog: Christian
Send a Compliment

Marketing

Mainz, Germany


Ich habe mir mal ein paar Gedanken über unser Marketing gemacht und bin zu dem Schluss gekommen, dass das nicht mehr gut genug ist. Wir erreichen mit unserer aktuellen Marketingstrategie einfach viel zu wenig Menschen, so dass quasi viele unserer Mittel im Nichts verschwinden. Damit wir das ändern können, werde ich mich in den nächsten Tagen mal über Marketingstrategien informieren. Ich bin mir sicher, dass ich im Internet viele Informationen zu diesem Thema finden werde. Ich bin mir nur nicht so sicher, ob wir das dann auch alles umsetzen können, aber das wird sich dann ja bald zeigen. Hoffen wir einfach mal, dass alles klappen wird.

permalink written by  chirranso on August 13, 2013 from Mainz, Germany
from the travel blog: Christian
Send a Compliment

Viewing 1 - 2 of 2 Entries
first | previous | next | last

View as Map View as Satellite Imagery View as Map with Satellite Imagery Show/Hide Info Labels Zoom Out Zoom In Zoom Out Zoom In
find city:
trip feed
author feed
trip kml
author kml

   

Blogabond v2.40.58.80 © 2024 Expat Software Consulting Services about : press : rss : privacy