Loading...
Start a new Travel Blog! Blogabond Home Maps People Photos My Stuff

Ein anstrengender Tag

Kota Baharu, Malaysia



Auch der heutige Tag stand ganz im Zeichen des Tauchkurses. Repetieren der Theorie beim Morgenessen, mehr lernen und Videos, ein Morgentauchgang mit unendlich vielen Uebungen, kurze Mittagspause, noch ein Tauchgang mit mehr Uebungen, dafür am Schluss noch eine tolle Riffbesichtigung (55' bis 12m).
Uff, wir sind geschafft!

Wieder haben wir unzählige wundervolle Fische im Riff gesehen (darunter grosse Peitschenrochen (?)) und konnten uns sogar von kleinen Putzkrebsen reinigen lassen.
Leider kriegt Corinne immer mehr Aerger mit ihrem Ohr und wird es fürs erste dabei belassen. Wir anderen werden wohl noch zwei Tage anhängen und den "Padi Open Water Diver" machen. Das Program ist ziemlich Anstrengend - Tom und Lisa sind auf jeden Fall hundemüde und schlafen jeweils schnell :-)

Nebenbei müssen wir noch unser Unterkunftsproblem lösen. Hier im Reef können wir nur noch zwei Nächte bleiben. Vom Samstag an habe ich was neban gefunden, aber Freitag Nacht schlafen wir wohl im Freien... :-)



permalink written by  marcel on August 4, 2010 from Kota Baharu, Malaysia
from the travel blog: Familie Bucher in Malaysia
Send a Compliment


comment on this...
Previous: Tauchen! Next: Badeferien

trip feed
author feed
trip kml
author kml

   

Blogabond v2.40.58.80 © 2021 Expat Software Consulting Services about : press : rss : privacy
View as Map View as Satellite Imagery View as Map with Satellite Imagery Show/Hide Info Labels Zoom Out Zoom In Zoom Out Zoom In
find city: