Loading...
Start a new Travel Blog! Blogabond Home Maps People Photos My Stuff

Blutegel!

Kuala Lumpur, Malaysia


Ohne Morgenessen fahren wir mit einem Taxi zum Templerpark, einem Naturgebiet nördlich von KL. Wir wollen dort was essen und dann ein wenig im Dschungel wandern gehen. Seit zwei Tagen feiern die Moslems Ramadan - das haben wir nicht bedacht! Kein offenes Restaurant erwartet uns hier, und mit leerem Magen und ohne trinken wollen wir in diesem Klima nicht losziehen!
Also mit dem Bus zurück nach KL, in einer Tankstelle eingekauft und mit dem nächsten Taxi wieder in die Gegenrichtung...

Die kleine Wanderung wäre an sich ja ganz schön - baden im Wasserfall inklusive - wären da nicht die unzähligen grossen und kleinen Blutegel, die uns in Scharen anfallen und uns unseres Lebenssafts berauben wollen!
Alle paar Meter müssen wir Schuhe und Socken kontrollieren und uns von diesen üblen Viechern befreien. Ganz ohne blutendes Loch kommt aber keiner von uns davon...


permalink written by  marcel on August 13, 2010 from Kuala Lumpur, Malaysia
from the travel blog: Familie Bucher in Malaysia
Send a Compliment


comment on this...
Previous: Batu Caves Next: Shopping

trip feed
author feed
trip kml
author kml

   

Blogabond v2.40.58.80 © 2021 Expat Software Consulting Services about : press : rss : privacy
View as Map View as Satellite Imagery View as Map with Satellite Imagery Show/Hide Info Labels Zoom Out Zoom In Zoom Out Zoom In
find city: