Loading...
Start a new Travel Blog! Blogabond Home Maps People Photos My Stuff

22th day

Manchester, United Kingdom


halli hallooo
sitze grad am national express coach stop und verlasse manchester.. War ganz ok hier, schöne stadt.. Aber leider war mein host so krank, dass er nur im bett lag u ich alles allein machen musste.. Habe dann was neues bei couchsurfing ausprobiert.. Man kann auch den status "meet for a coffee" haben. Dementsprechend hab ich ca 10 leuten geschrieben, ob jmd zeit hat und so hab ich ca 20 leute kennengelernt^^ manche näher u manche nur flüchtig. Besonders mit einem netten kerl aus manchester, mit dem ich ein paar drinks hatte u mit einem pärchen aus london, mit dem ich gestern den ganzen tag verbracht hab.. Waren in der ältesten library von gb, in der lowry art gallery, in cafes, geiles dinner in pizzeria u christmas market.. War echt super mit den beiden. Am vorabend war ich auf nem geb in nem pub und das war auch ganz nett...

So und ab heute steht ganz viel an: heute leeds morgen york, sonntag peak district hiking, mo newcastle, di&mi lake district hiking, do glasgow. Bin gespannt ob das alles so klappt.. Werde restricted internet access haben, aber ich geb mein bestes.. Liebe grüße, sandra


permalink written by  deZandra on November 26, 2010 from Manchester, United Kingdom
from the travel blog: GB in 33 days
Send a Compliment



Lieblingssandra,

ich bin ganz geflasht....bin etwas gestreßt(wie immer) und dann kommt ja noch die Benni-scheiße hinzu, so dass ich noch garnicht auf deiner Site war.Ganz großes Sorry dafür...hab dich aber nicht vergessen...hab echt oft an di gedahct und mich gefragt wo du grade rumturnst aber garnicht mehr aufem Schirm gehabt dass du den Blog hast.

Ja und jetzt bin ich ganz sprachlos wegen der ganzen tollen Bilder und deinen scheeenen Geschcihten...hört sich hammer an. Total geil dass das mit dem Surfen so super klappt...i glaube das werde ich dann in Norwegen auch mal ausprobieren. Ist ja echt super.

Also scheinbar muss ich mir ja keine Sorgen um dich machen....freut mir sehr!!!

Bischt du denn an Sabilis Geburtstag am Start? Wäre super...i werd da sein,....und i will dich und Sonja da auch sehen;)!!

Wann genau bischt du wieder in Dt??? Müssen dann wieder telen...war nämlich so scheee letzt bei euch in MR!

Drück dich ganz fest ausem Büro(bin beim Praktikum...lalala...aber muss eh gleich los zu ner AG)

Küssje

PS: Ich verzeihe dir dass du im Zoo nicht an mich gedacht hast...oder gabs einfach keine Doris oder Gartenschläuche;)?!

permalink written by  Dori Gartenschlauch on November 26, 2010

comment on this...
Previous: 19th day Next: 24th day

trip feed
author feed
trip kml
author kml

   

Blogabond v2.40.58.80 © 2024 Expat Software Consulting Services about : press : rss : privacy
View as Map View as Satellite Imagery View as Map with Satellite Imagery Show/Hide Info Labels Zoom Out Zoom In Zoom Out Zoom In
find city: