Loading...
Start a new Travel Blog! Blogabond Home Maps People Photos My Stuff

24th day

Leeds, United Kingdom


servus aus der mary Morris student residence in headingley/Leeds..
Ich habe zum zweiten mal meines trips ein eigenes zimmer und das ist einfach nur total geil und entspannt :)
nachdem ich in manchester in ner ganz schönen siffbude auf ner viel zu kleinen couch Hausen musste, lebe ich gerade im luxusland :)
habe am freitag erstmal den ganzen tag leeds erkundet und so ziemlich alles gesehen inclusive "real German Christkindl Market" hihi.. Da hat dann auch die Bratwurst ausnahmsweise ganz gut geschmeckt...

habe dann gestern nen tagestrip nach york gemacht und das war total schön. Es hat geschneit in der nacht zu samstag und alles war so schön schneeweiß bedeckt :) Als ich in York ankam war die Hölle los.. Sau viele touris und shopping menschen.. Den ganzen Tag über, als wäre irgendein Megaevent.. Bin dann in die größte mittelalterliche kathedrale von gb (oder sogar europa?), bin auf der stadtmauer umhergelaufen, war beim castle und in diversen shops..
Hatte ausserdem einen fruchtpunsch und den wahrscheinlich geilsten spicy Chicken pie bzw pasty seitdem ich hier bin :) hihiii.. War insgesamt echt schön.. York kann ich nur weiterempfehlen...
Heute dann Höhepunkt des Leedstrips: die yorkshire dales.. Habe über die gruppe "hiking uk" andere couchsurfer gefunden und so haben wir uns alle um halb 11 an der Ribblehead rail stn getroffen und gemeinsam den höchsten der 3 yorkshire berge (750m oder so) bestiegen. War ne super Truppe und hat echt Spass gemacht. am geilsten war, als Luca - Italiener - on the top die flasche Vodka ausgepackt hat. Hab mich weggeschmissen!!! :D

naja.. Jetzt sitz ich in meinem kleinen studentenzimmer u warte was der abend noch so bringt... Gestern brachte er tolles selbstgemachtes südländisches dinner, geburtstagscake u ne schneeballschlacht und vorgestern chinese lessons und nen islamistischen terrorfilm, der total gut war..
Morgen dann newcastle, wo ich meinen schwulen Roo wiedertreffen werde :)


permalink written by  deZandra on November 28, 2010 from Leeds, United Kingdom
from the travel blog: GB in 33 days
Send a Compliment



wondeful

permalink written by  apple23 on November 28, 2010

comment on this...
Previous: 22th day Next: Newcastle

trip feed
author feed
trip kml
author kml

   

Blogabond v2.40.58.80 © 2024 Expat Software Consulting Services about : press : rss : privacy
View as Map View as Satellite Imagery View as Map with Satellite Imagery Show/Hide Info Labels Zoom Out Zoom In Zoom Out Zoom In
find city: