Loading...
Start a new Travel Blog! Blogabond Home Maps People Photos My Stuff

Heute gibts keinen Titel.

Nha Trang, Vietnam


Tja, viel haben wir von der Stadt nicht gesehen, aber eines wissen wir sicher: hier sind mehr Russen als Ureinwohner.

Ansonsten gehts heute auch gleich wieder weiter - hier sind nämlich zu viel Hochhäuser, und ich buche eben gerade einen Flug von Hanoi nach Bangkok, den wir natürlich nicht verpassen dürfen. Wenn wir den nämlich kriegen, schaffen wir es rechtzeitig bis zu den kulturellen Highlighten und Festivals Loi Krathong und Zi Peng in Chiang Mai (hier gibts weitere Infos: http://www.southeastasiabackpacker.com/festivals-events-southeast-asia/november).

Also, ich freue mich schon auf den klimatisierten Liegebus, anders kann man die 12 Stunden Busfahrt über 530km ja auch nicht aushalten. (rechnet doch mal bitte nach, was hier über den nationalen Highway die Durchschnittsgeschwindigkeit beträgt... die Option Zug ist nur 2 Stunden schneller. Oh wie schön ist Deutschland mit seinen drei Minuten)

permalink written by   on November 8, 2012 from Nha Trang, Vietnam
from the travel blog: MaTi in Südostasien
Send a Compliment


comment on this...
Previous: Der Sandkasten Vietnams Next: Tja, die Altstadt

trip feed
trip kml

   

Blogabond v2.40.58.80 © 2024 Expat Software Consulting Services about : press : rss : privacy
View as Map View as Satellite Imagery View as Map with Satellite Imagery Show/Hide Info Labels Zoom Out Zoom In Zoom Out Zoom In
find city: