Loading...
Start a new Travel Blog! Blogabond Home Maps People Photos My Stuff

Reiseerfahrungen

Punta Arenas, Chile


Dienstag, den 17. November und Mittwoch, den 18. November

Tja, dieser Tag stellte sich als etwas negativ heraus. Aber offensichtlich müssen solche Erfahrungen auch sein.

Nachdem wir schon mit einem falschen Prospekt in diese Höhle gelockt wurden, wollte die Besitzerin am Ende auch das Doppelte von dem, was abgesprochen war, was wir aber nicht so einfach hinnahmen. Es kam sogar zu Handgreiflichkeiten mit dem Mann. Mit sehr ungutem Gefühl ging ich in die Nacht, obwohl sich die Lage dann wieder etwas beruhigt hatte.
Als wir dann in Puerto Natales ankamen, mussten wir hören, dass heute und morgen früh keine Verbindung nach El Calafate, unser eigentliches Ziel, zu haben sei. Eine wirklich nette Zimmervermieterin war uns behilflich und wir stiegen bei ihr ab. Nachdem wir heute das Städtchen in seiner Ruhe erfuhren, sind wir dem Schicksal nicht mehr ganz so böse. Blöd ist nur, dass wir in Calafate, wo wir den berühmten Gletscher im Lago Agentin besuchen wollen, schon einen Weiterflug gebucht haben, und wir deshalb zeitlich sehr knapp sind.

Dann entdeckten wir beim Besuch im Städtchen diese Taverna: Wir aßen ausgezeichnet und erfreuten uns an der geschmackvollen Einrichtung und den ganz herzigen Besitzern, die uns viel über das Leben auf dem Land erzählten.




permalink written by  MarisolDelMonte on November 18, 2009 from Punta Arenas, Chile
from the travel blog: Argentinien - Von Feuerland nach Jujuy
Send a Compliment


comment on this...
Previous: Am Ende der Welt Next: Eiskalter Gletscher

trip feed
author feed
trip kml
author kml

   

Blogabond v2.40.58.80 © 2024 Expat Software Consulting Services about : press : rss : privacy
View as Map View as Satellite Imagery View as Map with Satellite Imagery Show/Hide Info Labels Zoom Out Zoom In Zoom Out Zoom In
find city: