Loading...
Start a new Travel Blog! Blogabond Home Maps People Photos My Stuff

Dakhla 2

Nach der langen Nacht schlief ich genüßlich aus, frühstückte vor meinem Bungalow mit einer Tasse selbstgemachtem Nescafé und einer halben Melone. Wenig später kam ein anderer Gast vorbei, der schon von mir und dem Fahrrad gehört hatte. Maik ist deutscher Backpacker und auf einem Nahosttripp....

permalink written by  derAaron on May 5, 2009 from Mut, Egypt
from the travel blog: Oasentour Western Egypt



Dakhla 1

Sehr gemächlich ging ich den heutigen Tag mit dem Hotelfrühstück im Freien an. Danach fuhr ich mit dem Minibus, den üblichen öffentlichen Verkehrsmittel, nach Qalamun. Inklusive Kindern und Fahrern waren wir 20 Leute! Mein Hotelier empfahl mir dort die Altstadt und den alten Friedhof...

permalink written by  derAaron on May 4, 2009 from Mut, Egypt
from the travel blog: Oasentour Western Egypt



"Scheitern" bzw. "Sieg der Vernunft"

Entgegen meiner Befürchtung, nicht schlafen zu können wurde der Fernseher schon um 10 ausgeschaltet und vom Freistitz nach drinnen geräumt. So konnte ich angenehm schlafen. Gegen drei Uhr erwachte ich und bemerkte, dass es komplett windstill war.Voller Vorfreude drehte ich mich nochmal auf die...

permalink written by  derAaron on May 3, 2009 from Mut, Egypt
from the travel blog: Oasentour Western Egypt



Tag 6

Die ersten 40 Kilometer führten mich durch eine wunderschöne Landschaft im Wechsel zwischen Ödland, Dörfern und saftig grünen Feldern. Überall wurde ich aufs freundlichste begrüßt und mein Gruß lächelnd erwidert. Es war ein Genuß! Als die Oase endete ging es wieder ins gewohnte karge Gelb/Grau,...

permalink written by  derAaron on May 2, 2009 from Mut, Egypt
from the travel blog: Oasentour Western Egypt



Viewing 1 - 4 of 4 Entries
first | previous | next | last

Heading South?

Online Spanish lessons with a live personal tutor FairTutor can hook you up with Online Spanish lessons with a live personal tutor. It's pretty sweet! Online Spanish lessons with a live personal tutor www.fairtutor.com
Navigate
Login

go
create a new account



   

Blogabond v2.40.58.80 © 2024 Expat Software Consulting Services about : press : rss : privacy
View as Map View as Satellite Imagery View as Map with Satellite Imagery Show/Hide Info Labels Zoom Out Zoom In Zoom Out Zoom In
find city: