Loading...
Start a new Travel Blog! Blogabond Home Maps People Photos My Stuff

kanchanaburi, wir singen kanchanaburi, kanchanabuu-rii, wir singen kanchanabuuu-rii....

Kanchanaburi, Thailand


dieser Eintrag findet unter erschwerten Bedingungen statt: wir sind seit heut Nachmittag in Kanchanaburi angekommen (wenn ich das les, hör ich immer die Musik von guantanamera im Kopf...kaulquappensoooocken) und haben uns zum ersten mal ins backpackern-Viertel niedergelassen. dort sind wir grad beim Abendessen und es läuft ein grauenvoller c-movie über einen Drachenjäger. man kann das pappmaché fast schmecken. hier wurde auch die Brücke über den kwae gebaut, was wir uns aber erst morgen ansehen werden.
hergekommen sind wir per Bus, allerdings haben wir uns für Linienbus entschieden und nicht den etwa 10x teureren Tourist-Charter-Bus, der uns empfohlen wurde (wer. da wohl dran verdient hätte?). Auf jeden Fall Waren wir die einzigen Europäer weit und breit, und haben auf unserem Weg durch die Pampa die Gegenfahrbahn einer Autobahn überquert. der Abend Klang mit dem Bewundern des Sonnenuntergangs auf einer schwimmenden Insel auf dem Khwae befolgten einem mongolischen Fondue aus. nich sooo lecker, aber wunderschön. nun geht's in die Falle, morgen steht schon wieder sight-seeing an...

[edit]
ganz ehrlich, touri-sein ist doof, heute wird gesurft und in der Hängematte gebaumelt. Morgen wieder sight-seeing! bye!

You're Cool
1
permalink written by  MaxTheDay on October 9, 2012 from Kanchanaburi, Thailand
from the travel blog: MaTi in Südostasien
Send a Compliment



Danke, jetzt hab ich nen Ohrwurm!

permalink written by  Alexandra Meyer on October 9, 2012

comment on this...
Previous: abgesoffen in Ayuthaya oder: Wat Mahathat (ma) Next: Am Ende der Welt geht es ganz schön zu

trip feed
author feed
trip kml
author kml

   

Blogabond v2.40.58.80 © 2024 Expat Software Consulting Services about : press : rss : privacy
View as Map View as Satellite Imagery View as Map with Satellite Imagery Show/Hide Info Labels Zoom Out Zoom In Zoom Out Zoom In
find city: