Loading...
Start a new Travel Blog! Blogabond Home Maps People Photos My Stuff

Back in town!

Frankfurt am Main, Germany


Wie sollte es anders sein, Madrid macht mir mal wieder einen Strich durch die Rechnung. Nach einer mehr als entspannten Woche auf Ilhabela habe ich die Insel am Freitag Morgen planmäßig verlassen. Wer hier mal seine Flitterwochen (ja Flitternde gibt’s da reichlich) oder aus anderen Gründen Zeit verbringen sollte, dem sei gesagt: Bring das stärkste Anti-Moskito Mittel mit, dass du finden kannst! Ich habe an der einen Seite eines Knöchels mal 13 Stiche in einem Radius von 3 cm gezählt. Ansonsten ist die Insel mit ihren Stränden aber wirklich traumhaft schön und ich könnte mir durchaus vorstellen hier mal eines meiner Winterhäuschen aufzustellen.
Auf der Busfahrt nach Guarulhos zum Flughafen durfte ich dann noch mit einem jungen Brasilianer Bekanntschaft machen der sich als Cousin des VfB Stuttgart, naja, Profi Elson herausgestellt hat. Er hat sich natürlich total gefreut, dass ich den kenne und so war für ein paar Stunden Englisch-Spanisch-Portugiesische Konversation gesorgt. Nachdem ich dann noch eine Weile am Flughafen rumgelungert, meine letzten Reals für Kippen verprasst und an Bord gegangen bin, deutete sich schon an, dass es in Madrid eng werden würde. Wir sind nämlich dank südamerikanischer Gelassenheit schon mal eine halbe Stunde später gestartet und mussten wegen Gewittern auch noch einen Umweg fliegen. Da meine Iberia Maschine offenbar auch noch im Spritsparmodus geflogen ist, kamen wir eine gute Stunde (11:40 Uhr) zu spät in Madrid an und ich hatte das wiederholte Vergnügen mich hier ein wenig „aufzuhalten“. 15:50 Uhr sollte es nun also weiter gehen und ich endlich in Frankfurt ankommen…
Vielen lieben Dank an mein Empfangskomitee für die herzliche Begrüßung!


permalink written by  barthzie on February 28, 2011 from Frankfurt am Main, Germany
from the travel blog: Southamerica tryout
Send a Compliment


comment on this...
Previous: Iguazú Next: Danke

trip feed
author feed
trip kml
author kml

   

Blogabond v2.40.58.80 © 2024 Expat Software Consulting Services about : press : rss : privacy
View as Map View as Satellite Imagery View as Map with Satellite Imagery Show/Hide Info Labels Zoom Out Zoom In Zoom Out Zoom In
find city: