Loading...
Start a new Travel Blog! Blogabond Home Maps People Photos My Stuff

One Night in Madrid

Madrid, Spain


Wie der Titel schon vermuten lässt, ich hab es noch nicht bis nach Santiago geschafft. Und ich muss sagen ich bin ein kleines bißchen sauer. Immerhin hat man uns heute Nacht in einem Hotel untergebracht und es gab noch was zu futtern. Wanns weiter geht ist noch nicht raus, aber eine männliche Stimme hat mir heute gegen halb 5(!!!!) durchs Telefon verraten, dass wir um 8:30 wieder abgeholt und zum Flughafen gebracht werden. Sitze jetzt in der Hotel Lobby und habe dafür wenigstens Gelegenheit ein paar Zeilen zu tippen.

Hier ein paar Infos zu den aktuellen Geschehnissen:
http://www.mdr.de/nachrichten/7956281.html

Melde mich erst wieder aus Santiago, aus Protest!
Beste Grüße
Christoph

permalink written by  barthzie on December 4, 2010 from Madrid, Spain
from the travel blog: Southamerica tryout
Send a Compliment


comment on this...
Previous: Der Start Next: Ankommen

trip feed
author feed
trip kml
author kml

   

Blogabond v2.40.58.80 © 2019 Expat Software Consulting Services about : press : rss : privacy
View as Map View as Satellite Imagery View as Map with Satellite Imagery Show/Hide Info Labels Zoom Out Zoom In Zoom Out Zoom In
find city: