Loading...
Start a new Travel Blog! Blogabond Home Maps People Photos My Stuff

Weiter gehts...

Santiago, Chile


Diesmal ein kurzes Update:
Den Mittwoch hab ich so ziemlich komplett im Bett verbracht und gegammelt. Einmal die Woche muss das wohl sein...
Gestern gabs hier als Abschied für einige Leute aus dem Haus eine Party die ungeahnte Ausmaße angenommen hat. Hab keine Ahnung wie viele Menschen sich hier insgesamt rumgetrieben haben, aber man brauchte einige Minuten um sich von einen zum anderen Ende durch zu drängeln. Krasse Stimmung die ich vielleicht später noch mit ein paar Fotos nachweisen kann. Unser Haus sah heute morgen jedenfalls entsprechend aus...
Heute dann noch den letzten Schultag bei Tandem Santiago gehabt und mein erstes Spanischzertifikat erhalten. Nachdem ich mich dann heute Nachmittag noch ein wenig von den Nachwirkungen der letzten Nacht ausgeruht habe, habe ich dann noch eine kleine Shopping Tour unternommen. Bin nun stolzer Besitzer einer chilenischen Handynummer!
Morgen früh gehts dann übers Wochenende endlich wieder in die Natur. Ich werde zum ersten mal in meinem Leben ein Pferd reiten. Ich hoffe wir tun uns nicht gegenseitig weh...
Am Sonntag ist dann auch Abschied von Santiago angesagt...es geht nach Valparaiso!
Den hart arbeitenden und lernenden Menschen in Deutschland wünsche ich ein schönes Wochenende! So langsam dürfte ja bei dem ganzen Schnee auch Weihnachtsstimmung aufkommen? Davon ist hier leider bis auf einen künstlichen Weihnachtsbaum am Plaza de Armas und in kurzen Nikolauskleidern rumlaufenden Mädels im Supermarkt nichts zu spüren...


permalink written by  barthzie on December 17, 2010 from Santiago, Chile
from the travel blog: Southamerica tryout
Send a Compliment


comment on this...
Previous: Update Santiago Next: Impressions de Valparaiso

trip feed
author feed
trip kml
author kml

   

Blogabond v2.40.58.80 © 2024 Expat Software Consulting Services about : press : rss : privacy
View as Map View as Satellite Imagery View as Map with Satellite Imagery Show/Hide Info Labels Zoom Out Zoom In Zoom Out Zoom In
find city: